Gründung

05. Oktober 2013


Die Gründung unserer Gruppe verlief recht zusammenhanglos. Es geschah sozusagen aus reinem Zufall. Angefangen hat es mit dem Osnabrück gegen Erfurt am 11.08.12. Wie die meisten wissen besteht eine Freundschaft zwischen dem HFC und RWE. Dabei trafen sich Axel u. Matze zum ersten mal, was gleich in einer Freundschaft endete. Zu dem Zeitpunkt war die Gründung eines Fanclub jedoch noch etwas weiter weg. Weiter ging es dann am 24.10.12 an dem unser HFC in Osnabrück gastierte. Dort traten 2 neue hinzu. Zum einen Ronny und Patrick. Das Treffen fand auch recht lustig statt. Patrick u. Axel wohnen beide in Osnabrück. Patrick hatte eine Stammkneipe am Osnabrücker Hauptbahnhof. An dem Tag stand dieser vor der Kneipe und hat sich umgesehen. Und wen sieht er dort? Ganz allein stand Axel da. Natürlich geht man auf einen Anhänger seines Vereins hinzu, vor allem wenn dieser allein irgendwo steht. Kurze Zeit später gesellte sich Ronny hinzu. Man verstand sich auf Anhieb. Kurz bevor man sich zum Stadion aufmachen wollte traf dann auch Matze ein. Auf das Spiel werde ich jetzt aber nicht eingehen. Dann war erstmal ein bisschen Ruhe. Man fuhr zu ein paar Spielen u. hatte Kontakt aber die Idee einen Fanclub zu gründen hatte erstmal keiner der 4. Die Idee kam Axel u. Patrick bei einem abendlichen Bier während die Bundesliga über den Fernseher flimmerte. Man beschloss erstmal mit Matze u, Ronny zu reden ob die beiden auch da mitmachen würden, was beide auch taten. Kurz nach dieser Entscheidung spielte unser HFC in Dortmund gegen die Zweitvertretung der Dortmunder Borussen am 05.10.13. Axel, Ronny u. Patrick machten sich von Osnabrück aus los nach Oberhausen um sich mit Matze zu treffen welcher zu diesem Zeitpunkt noch dort wohnte. Es war schon recht erstaunlich einen weiteren Anhänger des Halleschen FC in Oberhausen zu treffen, nämlich Christian, der sich auch direkt unserer Reise anschloss. Während der Fahrt entstand dann auch unser erstes Gruppenfoto. Während der Fahrt unterhielt man sich natürlich auch über unseren frisch gegründeten Fanclub u. begeisterte auch Christian für diese Idee u. er schloss sich auch direkt unserem Club an. So hat sich die Gründung zugetragen. Eine kleine Truppe von einigen verrückten Fussballfans deren größte Leidenschaft ihrem Fussballclub gilt, u. natürlich auch dem Bier. Wir sind gespannt wie sich das alles weiter entwickelt u. blicken voller Vorfreude in die Zukunft unseren Fanclub betreffend u. natürlich auch was unseren geliebten Halleschen FC betriff.

" Freundschaft, Suff & Chemie Halle "



 Von links n. rechts: # Patrick # Axel 
# Ronny # Matthias

1. Fahne seit 05.10.2013
Fanclub Wolfsrudel 

© 2013 by Wolfsrudel


23. Mai 2015


Am 23.5.2015 haben wir uns enschieden eine kleine Gruppe zu bilden, die aus Osnabrück kommt und auch eine kleine Fahne zu malen. Da hat alles angefangen. Unser erstes Gruppenfoto aus Osnabrück.


Von links n. rechts: # Patrick # Ronny # Axel

1. Fahne seit 11.12.2015
OSNABRUECK


2. Fahne seit 17.10.2017
Sektion OSNABRÜCK STADIONVERBOT

© 2015 by OSNABRUECK 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen